Mittwoch, 19. März 2014

heute komplett selbstgemacht: Seitanwürstchen mit frischem Kren, Salatbeilage und selbstgemachten Kaisersemmerl

Heute habe ich mich wieder mal selbst übertroffen :P 

Scherz beiseite - gut ists aber wirklich geworden ;)

Den Seitan habe ich so gemacht wie beim Rezept gestern schon geschrieben - aber diesmal mit anderen Gewürzen. Heute habe ich Oregano, Majoran und frische Kresse dazugegeben und dann in der jeweiligen Form (Würstchen und eine große Rolle für "Filets") gekocht.

Die Semmerl habe ich heute das erste mal probiert - und ja, gut sinds worden :)

Und sogar sehen lassen können sie sich - zumindest die letzten der Partie ;)


Wünscht ihr euch das Rezept für Semmerl inkl. Anleitung für die Zubereitung? Hinterlasst mir einen Kommentar! Wenn das Interesse da ist, mach ich euch eine Anleitung ;)



1 Kommentar: